Stoffmarkt

Und gleich noch ein kleiner Eintrag hinterher….

Am letzten Samstag war Stoffmarkt in Karlsruhe und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Trotz knappem Kontostand hab ich dreierlei Jerseystoffe erstanden

Wie man sieht einen gelben Jersey mit Schmetterlingen und dann noch einen braunen und einen schwarzen Jersey (die man auf dem Bild leider nur schwer erkennen kann). Außerdem gabs noch ein bissel Kleinkram, den ich für die Jerseyprojekte und andere zukünftige Dinge gebrauchen kann. Ein bissel nervös bin ich ja schon, hab noch nie Jersey verarbeitet, aber die Schmetterlinge waren einfach so niedlich da musste ich zuschlagen… und nu hab ichs daheim, also wirds auch verschafft.

So, das wars aber nu für heute. Jetzt geh ich meine Erkältung weiterpäppeln und eventuell mal Stoffinventur machen.