Was passiert jetzt?

Es ist über ein Jahr vergangen und hier ist leider garnichts passiert. Zumindest im Blog….

Meine Werkelecke mit provisorischem Nähtisch.

Meine Werkelecke mit provisorischem Nähtisch.

So hat sich eine ganze Menge verändert, ich habe seit September letzen Jahres nen Job und wir sind im Dezember umgezogen. Die neue Wohnung ist schön und hat genug Platz, dass ich endlich ein Nähzimmer für mich einrichten kann/konnte. Fotos hab ich mal gemacht, ist aber alles noch nicht ganz fertig. Ich werde mir wohl einen eigenen Zuschneidetisch basteln, auch wenn ich noch nicht ganz genau weiß wie ich das mache, erste Ideen dazu schwirren mir aber schon im Kopf rum.

Ansonsten versuche ich im Moment zum ersten Mal seit langem was für mich zu machen, mal schaun obs klapp. Bislang ist mir das immer auf die Füße gefallen, aber ich bin verhalten optimistisch…. Und nu ist gut, nu geh ich den Sonnenschein suchen und der nächste Beitrag wird fröhlicher.

Bis bald, die Chaoskatha

PS: Ach ja, Nähtechnisch ist im vergangenen Jahr leider nicht viel passiert, ich hoffe das wird wieder besser.

IMG_20140502_125210629_HDR#

2 thoughts on “Was passiert jetzt?

  1. Apropos nähtechnisch nicht viel gelaufen: Ich hab hier aber nen ganz tollen bemalten Body, zwar nicht genäht aber quasi gebastelt 😀

    • *rotwerd* danke für das Lob, hat auch Spaß gemacht, obwohl friemelig war 🙂

Comments are closed.